Daniela Deiler

Nach meinem Hebammenexamen im Jahr 2001 war ich viele Jahre in der Geburtshilfe der Uniklinik Augsburg und im Klinikum Landsberg tätig. Seit 2010 bin ich zusätzlich freiberuflich in der Wochenbettbetreuung und Kursarbeit tätig. Im Laufe der Zeit ist auch meine eigene Familie gewachsen, was mich dazu veranlasst hat, mich aus der Kreißsaalarbeit zurückzuziehen und auf die außerklinische Betreuung der werdenden Eltern zu konzentrieren. Seit 2020 biete ich auch die Schwangerenvorsorge in Kooperation mit der Frauenarztpraxis Kähny-Giesen an.
Als Mutter von drei Söhnen kann ich mich gut in die Sorgen und Ängste der werdenden Mütter und Väter hineinversetzen und möchte Ihnen in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sollte es während meiner Betreuung zu Beschwerden oder Komplikationen kommen, kann ich Ihnen auch da behilflich sein oder verweise sie ggf. an Kolleginnen oder andere Professionen. Ich freue mich sehr darauf, sie bald kennenlernen und unterstützen zu dürfen.

Tätigkeitsbereiche
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Geburtsvorbereitung
  • Schwangerschaftsgymnastik
  • Vorsorge
  • Still- und Ernährungsberatung
  • Rückbildungsgymnastik
Zusatzqualifikationen
  • Homöopathie in der Geburtshilfe
  • Fußreflexzonenmassage
  • Aromatherapie in der Geburtshilfe
  • Kinesio-Taping

Kontakt aufnehmen

4 + 3 =